Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan noch Onboardgrafik xD... Zu einer Gebrauchten Grafikkarte greife ich recht ungern.
Die von dir vorgeschlagene Grafikkarte besitzt 1GB Speicher.Ich habe mir mal sagenlassen das eine 512MB Karte mehr bringt als eine 1GB Karte weil eine 512MB zwar weniger Seicher hat aber mehr bzw. schneller Taktet.
Okay, wie teuer sind bei hoh.de den Die Versandkosten? Möchte Per nachname bestellen...
Und wenn ich zu der GraKa noch was dazu bestelle muss ich dan für beide Produkte einzelnt Versand bezahlen?
Wenn ich mir dan die zuletzt gennante Graka gekauft habe, wie hoch kann ich dan bei aktuellen spielen (sprich:FC2 und Crysis) die Grafik stellen ?
PS:I-wie habe ich die komische angewohnheit meine Theards in die Lnge zu ziehen :hmm:
aber ansonsten lohnt es sich nicht das Wort "Gaming" in einem Satz mit deiner CPU zu erwähnen :fresse: 😉