Gainward Geforce7800 gs GLH!Kein Spiel läuft

Jack9183

New member
Hallo zusammen,

habe mir gestern die AGP karte Gainward Nvidia Geforce 7800 Gs Glh geholt hat 512 Mb.Dazu 2 mal 512 Ram streifen so das ich jetzt 2Gb ram habe.Mein Rechner is ein pentium4 2,8 Ghz.jetzt folgendes Problem.

Nachdem ich heute begeistert das Spiel Battlefield 2 startete war ich erschrocken.Denn jedes mal wenn der Rechner arbeitet hängt sich das bild auf und zwar so als ob man im Fernsehen einen schlechten Empfang hat kennt ihr das so Streifen und man sieht nichts mehr.Wenn ich dann einmal auf den desktop und zurück gehe ist es weg.Komischerweise passiert das im Spiel nicht bzw war nur einmal so aber immer dann wenn er lädt.Das selbe bei dem Spiel Armed Assault exakt das selbe problem.Zb im Briefing oder beim laden spätestens nach 10 sek ist es wieder da dann wieder einmal desktop und zurück und das muss ich so lange wiederholen bis das Spiel gestartet ist.Und ich weiss nicht wo das problem ist.Habe den aktuellsten Treiber drauf.Habe ich irgendwas an den Einstellungen falsch?Ich finde de Fehler nicht bitte helft miVielen Dank

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hat sich erledigt danke

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück