Mozilla Firefox - Ruckeln beim Scrollen im Zoom

ShorK

New member
Hi,

Habe mir vor 3 Tagen eine neue ATI Grafikkarte (4890) gekauft. Habe neu formatiert und die Grafiktreiber installiert. Doch leider hacken/stocken bei mir viele Seiten beim Scrollen mit dem Mausrad oder dem Balken am rechten Rand. Verwende ich aber das Scrollen, indem ich die mittlere Maustaste drücke oder drücke ich die Pfeiltasten an der rechten Seite von Firefox, so stockt/ruckelt es nicht. Das Problem tritt nur auf, wenn ich auf den Seiten (wie z.B. das 3:Board) zoome, sprich die Darstellung vergrößere. Ich könnte echt verrückt werden. So kann man echt nicht surfen.
Früher unter XP hatte ich dieses Problem nur, wenn keine Grafikkartentreiber installiert waren. Nun aber auch trotz installierter Treiber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Graka legt, weil ich mit meiner vorherigen (Nvidia 8800 GTS - Windows 7) keine Probleme hatte. Sanfter Bildlauf ist übrigens aktiviert und ich verwende Windows 7 und FF Version 3.6
MfG und Danke an alle Helfer

Ist ein Firefox-Problem, das gibts seit der 3.0er Version... Ich hab mich damals schon aufgeregt, weil ich da nen HTPC eingerichtet hab und wegen dem TV ohne Zoom nicht arbeiten konnte.
Tritt bei Seiten mit einem Hintergrundbild auf, wenn du zoomst und scrollst.

Soweit ich weiss, ist das schon ein gemeldeter Bug, aber anscheinend hat der keine Priorität (obwohls bei Betroffenen nervt wie Sau).

Danke für die Information. Hätte ich mal doch meine alte Grafikkarte behalten. Da gabs dieses Problem nicht. 😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten