C chrisjee New member 09. Feb. 2010 #1 Hallo ich brauche 2 Stromkabel für meine 2 Grafikkarten, welche 1x6 Pin anschluss brauchen. Man sieht das immer so schlecht im Internet, welches das richtige ist könnt ich mir 2 ganz billige empfehln? mfg
Hallo ich brauche 2 Stromkabel für meine 2 Grafikkarten, welche 1x6 Pin anschluss brauchen. Man sieht das immer so schlecht im Internet, welches das richtige ist könnt ich mir 2 ganz billige empfehln? mfg
Push New member 09. Feb. 2010 #2 sollten ansich am Netzteil dran sein 😉 ansonsten gibts y-stecker zB Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sollten ansich am Netzteil dran sein 😉 ansonsten gibts y-stecker zB Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
N Neela New member 10. Feb. 2010 #3 Solltest du auch im jedem pc laden finden kosten bei uns dort sogar weniger 2,90€