A achsonaja New member 13. Feb. 2010 #1 hallo, möchte einen Samsung 512MB DDR2 PC2-4200 (M378T6553CZ3-CD5) CL4 gegen einen ram-chip mit 1 oder 2GB austauschen. was käme da in frage? Lg achsonaja
hallo, möchte einen Samsung 512MB DDR2 PC2-4200 (M378T6553CZ3-CD5) CL4 gegen einen ram-chip mit 1 oder 2GB austauschen. was käme da in frage? Lg achsonaja
P Pinky02 New member 13. Feb. 2010 #3 Wer interessant zu wissen was für ein Board du hast denn dann könnte man dir Ram empfehlen der im DualChannel Modus laufen kann 😉
Wer interessant zu wissen was für ein Board du hast denn dann könnte man dir Ram empfehlen der im DualChannel Modus laufen kann 😉
P Pinky02 New member 14. Feb. 2010 #5 Naja ich dacht ich erwähn das mal mit dem DualChannel da er nur von einem Ram-Modul geredet hatte und du auch nix weiter zu gesagt hattest 😉
Naja ich dacht ich erwähn das mal mit dem DualChannel da er nur von einem Ram-Modul geredet hatte und du auch nix weiter zu gesagt hattest 😉
A achsonaja New member 14. Feb. 2010 #7 PC ist ein Medion MD 8818. Motherboard: MSI-7318, chipsatz: VIA P4M890, Single-Channel Speicheranbindung Info ist allerdings aus dem internet, da es auf dem motherboard keine inschrift gab. Lg achsonaja
PC ist ein Medion MD 8818. Motherboard: MSI-7318, chipsatz: VIA P4M890, Single-Channel Speicheranbindung Info ist allerdings aus dem internet, da es auf dem motherboard keine inschrift gab. Lg achsonaja
P Pinky02 New member 14. Feb. 2010 #8 Hauptspeicher: Unterstützt zwei ungepufferte DIMM-Speicherriegel DDR2 SDRAM Unterstützt ausschließlich Single-Channel DDR-Speicher Unterstützt DDR2-533 Arbeitsspeicher Ist natürlich schade, in frage kommen würde zb der hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel auswahl gibt es bei Hardwareversand da schon nicht mehr Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hauptspeicher: Unterstützt zwei ungepufferte DIMM-Speicherriegel DDR2 SDRAM Unterstützt ausschließlich Single-Channel DDR-Speicher Unterstützt DDR2-533 Arbeitsspeicher Ist natürlich schade, in frage kommen würde zb der hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel auswahl gibt es bei Hardwareversand da schon nicht mehr Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
A achsonaja New member 15. Feb. 2010 #9 kann man eigentlich verschieden große ram-speicher kombinieren oder schlägt sich das irgenwie auf die leistung nieder?
kann man eigentlich verschieden große ram-speicher kombinieren oder schlägt sich das irgenwie auf die leistung nieder?