Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSN Messenger 7.5: Extras -> Optionen -> Persönliche Angaben -> Die Song-Informationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen.
Dort ein Häkchen eintragen.
Man muss natürlich den Windoof Media Player benutzen, damit das ganze auch funktioniert.
Ich hab da au mal ne Frage, ich hab mir MSN runtergeladen usw. Und wenn ich des einstelle, das anere sehn, was ich höre, zeigt es aba nix an, au wenn ich es in WMP spiele. Also hab ich ausprobiert, und gesehn, das es nur in diesem komischen iTunes Player in MSN anzeigt. Wie kann ich das etzt ändern?
Das ist eine gute Frage, in der Tat nimmt der Messenger immer nur einen player, alle anderen lehnt er stur ab. Musst mal google fragen ob der was weiß...
Hallo,vielleicht könnt ihr mir ja da helfen?! Ich habe nur den Winamp player,und schon alles mögliche probiert es zu finden oder irgendwas runter zu laden,damit man im msn sehn kann,was ich höre,aber es klappt nicht..ich weiss nicht woran es liegt..