Lars199494
New member
moin^^
ich hab mir vor einiger zeit die gtx 260 gekauft...nur hat sie net soo viel gebracht wie ich mir erhofft hab...hatte voher die hd 4670 und da müsste ja ein enormer unterschied zu spüren sein^^
aber ich hab bei counter strike source nur 50 fps bei 1024 x 768 und die anderen einstellungen normal...das kanns ja net sein^^und bei mass effect 2 kann ich maximal 1024 x 768 sonnst hengt das so ultra hinderher das man nima treffen kann^^
den aktuellen treiber habe ich bereits...hab auch schon den aktuellen beta versucht...aber hat auch nix gebracht...
system:
windows 7
4gb ram
q6600 4 x 2,52 ghz
550w
hiffe das is dasa richtige forum hier dafür und mir kann geholfen werden^^
aber ich hab bei counter strike source nur 50 fps bei 1024 x 768 und die anderen einstellungen normal...das kanns ja net sein^^und bei mass effect 2 kann ich maximal 1024 x 768 sonnst hengt das so ultra hinderher das man nima treffen kann^^
den aktuellen treiber habe ich bereits...hab auch schon den aktuellen beta versucht...aber hat auch nix gebracht...
system:
windows 7
4gb ram
q6600 4 x 2,52 ghz
550w
hiffe das is dasa richtige forum hier dafür und mir kann geholfen werden^^