Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und hab mal ne frage🙂
Ich habe ein ATI Mobility HD 4650 in meinen Samsung Notebook drin
und jetzt hab ich mal ne Frage zur Kühlung (und noch eine kleine unwichige Frage neben bei)
Also ich hab da wie auf dem ersten Bild zu sehen ist den Fan Speed eingekreist 🙂 so weit ich weis ist das doch die Lüftergeschwindigkeit und meine Frage ist jetzt muss das nicht auf 100% sein, weil wenn man zum Beispiel wie bei den Spielen wie CoD MW 2 bestimmt mehr braucht?!
Eine kleine Frage noch
Bild 2: wieso hab ich da 2 Grafikkarten, wenn ich ja nur eine drin hab?
1: meine GraKa ist jetzt irgentwie lauter geworden und bei Spielen die CSS und so, so heiß wird (richtig heiß) früher war das nicht so?!
2: mein Notebook ist jetzt erst ein halbes Jahr alt
3:Meine restlicher Computerdaten:
Intel Dual Core 2,00 Ghz
4 GB Arbeitspeicher
500 GB Festplatte
Windows 7 Ultimate (64-bit)
ATI Mobility HD 4650
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen
Danke
MfG
Arthurd
Ich habe ein ATI Mobility HD 4650 in meinen Samsung Notebook drin
und jetzt hab ich mal ne Frage zur Kühlung (und noch eine kleine unwichige Frage neben bei)
Also ich hab da wie auf dem ersten Bild zu sehen ist den Fan Speed eingekreist 🙂 so weit ich weis ist das doch die Lüftergeschwindigkeit und meine Frage ist jetzt muss das nicht auf 100% sein, weil wenn man zum Beispiel wie bei den Spielen wie CoD MW 2 bestimmt mehr braucht?!
Eine kleine Frage noch
Bild 2: wieso hab ich da 2 Grafikkarten, wenn ich ja nur eine drin hab?
1: meine GraKa ist jetzt irgentwie lauter geworden und bei Spielen die CSS und so, so heiß wird (richtig heiß) früher war das nicht so?!
2: mein Notebook ist jetzt erst ein halbes Jahr alt
3:Meine restlicher Computerdaten:
Intel Dual Core 2,00 Ghz
4 GB Arbeitspeicher
500 GB Festplatte
Windows 7 Ultimate (64-bit)
ATI Mobility HD 4650
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen
Danke
MfG
Arthurd