Limonade112
New member
Hallo,
bei mein motherboard habe ich die soundkarte AC'97.
Ich habe alle treiber dafür installiert aber trotzdem kommt kein sound aus den boxen,er spielt die musik an und zeigt die treiber an aber trotzdem kommt aus den boxen kein sound.
Ich will mir dann ne neue soundkarte holen aber weiß nicht was ich dann machen soll!weil mein mb schon ziemlich alt ist habe ich angst wenn ich eine soundkarte kaufe und die dann nciht past!
mein motherboard is ein ASUS A7N8X.
und was muss ich machen wenn ich eine neue soundkarte habe muss ich alle treiber die mit sound zutuhn haben deinstalieren damit sie funktionirt?!
Danke für Hilfe....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hilft mir mal einer bitte?!?!🙁
würde es auch funzen wenn man eine usb sounkarte nimmt?
oder is das dann schlechte qualli mit nem logitech z-4?
bei mein motherboard habe ich die soundkarte AC'97.
Ich habe alle treiber dafür installiert aber trotzdem kommt kein sound aus den boxen,er spielt die musik an und zeigt die treiber an aber trotzdem kommt aus den boxen kein sound.
Ich will mir dann ne neue soundkarte holen aber weiß nicht was ich dann machen soll!weil mein mb schon ziemlich alt ist habe ich angst wenn ich eine soundkarte kaufe und die dann nciht past!
mein motherboard is ein ASUS A7N8X.
und was muss ich machen wenn ich eine neue soundkarte habe muss ich alle treiber die mit sound zutuhn haben deinstalieren damit sie funktionirt?!
Danke für Hilfe....
hilft mir mal einer bitte?!?!🙁
würde es auch funzen wenn man eine usb sounkarte nimmt?
oder is das dann schlechte qualli mit nem logitech z-4?
Zuletzt bearbeitet: