Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert nur mit einer 5000er ATI oder einer MSI Graka, ansonsten lässt sich die vcore nur mitels Voltmod, sprich per hardware erhöhen.
.Falsch, bei meiner HD4870 funktioniert es aber auch :hmm: 😕
Also ich weiß zwar nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Software hat bzw mit dem MSI Bios, aber mein HD4870 Bios ist selbstgeschrieben. Vielleicht kann ich desshalb dort die Vcore verstellen ?
Mit meiner HD4890 konnte ich dort nichts verstellen.
Ist durchaus möglich. (wie kommt man auf die Idee ein graka-Bios selber zu schreiben😱)
Ich habe den Afterburner mit drei Grakas ausprobiert, eine GTX260 von Zotak, eine GTS250 von Gainward und einer HD4890 von Saphirre und bei keiner dieser Grakas konnt ich die vcore verstellen.
MSI schreibt ja selber, dass die vcore Verstellung ein Feature für MSI Karten ist und bei den 57xx und 58xx ATIs lässt sich die vcore ja auch ohne den MSI Afterburner verstellen, daher geht das bei den Karten auch mit dem Afterburner anscheinend.