Sleekdigital77
New member
Hallo PCMasters Community,
Ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet um kompetente Antworte auf mein Problem zu finden.
Zuerst sollte ich mal die Specs meines Fujitsu Siemens (Scaleo PI 2662) nennen.
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
Mainboard : G31T-M2 (abgespeckte version von G31T-M)
Graka : Standardmäßig Nvidia 8600 GS , nun jedoch Nvidia 9800 GT
3 GB Ram
2 x 500 GB Festplatten ( glaube von Western Digital)
Windows Vista Home Premium 32 Bit war standard, aber habe nun Windows 7 64 Bit...
Nun mein Problem
Da mir Vista einfach nicht gefallen hat und ich mich informiert habe ob mein PC Windows 7 - 64 Bit unterstützt, kaufte ich es mir und installierte es.
Nun jedoch ist mein PC sehr langsam geworden , Boot Vorgang langsamer, Programme starten mit langen Verzögerungen und Ornder öffnen sich einfach erst nach einer gewissen Zeit..
Ich hab gedacgt es liegt an den Treibern oder vielleicht am BIOS.
Also bin ich zur Siemens Treiber Seite, habe meine Seriennummer eingegeben und den neuesten Bios Update runtergeladen, gebrannt und mein Bios geflasht.
Nun spüre ich jedoch immer noch kein Speedunterschied.. Kann es daran liegen, dass das Bios Update für Windows Vista war?
Wisst ihr wie ich mein PC wieder schneller machen kann ?
Gibt es Windows 7 Treiber für nmein Mainboard..
Hoffe auf schnelle Antworten..
Grüße,
Patrick
Ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet um kompetente Antworte auf mein Problem zu finden.
Zuerst sollte ich mal die Specs meines Fujitsu Siemens (Scaleo PI 2662) nennen.
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
Mainboard : G31T-M2 (abgespeckte version von G31T-M)
Graka : Standardmäßig Nvidia 8600 GS , nun jedoch Nvidia 9800 GT
3 GB Ram
2 x 500 GB Festplatten ( glaube von Western Digital)
Windows Vista Home Premium 32 Bit war standard, aber habe nun Windows 7 64 Bit...
Nun mein Problem
Da mir Vista einfach nicht gefallen hat und ich mich informiert habe ob mein PC Windows 7 - 64 Bit unterstützt, kaufte ich es mir und installierte es.
Nun jedoch ist mein PC sehr langsam geworden , Boot Vorgang langsamer, Programme starten mit langen Verzögerungen und Ornder öffnen sich einfach erst nach einer gewissen Zeit..
Ich hab gedacgt es liegt an den Treibern oder vielleicht am BIOS.
Also bin ich zur Siemens Treiber Seite, habe meine Seriennummer eingegeben und den neuesten Bios Update runtergeladen, gebrannt und mein Bios geflasht.
Nun spüre ich jedoch immer noch kein Speedunterschied.. Kann es daran liegen, dass das Bios Update für Windows Vista war?
Wisst ihr wie ich mein PC wieder schneller machen kann ?
Gibt es Windows 7 Treiber für nmein Mainboard..
Hoffe auf schnelle Antworten..
Grüße,
Patrick