Intruder_2000
New member
Ich habe mir vor kurzem einen rechner zusammengebaut mit folgenden Einzelteilen: Mainboard: ASUS A8N32sli deluxe, CPU: AMD athlon 64x2 4800+, Speicher: crucial ballistix tracer (4x 512 mb dual channel), Grafikkarte: ASUS EN8800gts (640 MB), Soundkarte: Creativlabs XFI music, Festplatten: 3x Samsung 2504C, Brenner: Plextor PX755A, (ein unbedeutendes 3,5" Sony), zur Kühlung sind im System 6x 8Zentimeter-Lüfter verbaut, wovon 4 an einer Lüftersteuerung von Zalman angeschlossen sind. Mein Problem ist glaube ich das Netzteil (ein Hyper Type-R 480 Watt)
Das System läuft in allen Lebenslagen eigentlich wunderbar, nur wenn man Spielen möchte, hängt sich das System mit Bluescreen auf oder bootet ständig neu oder man ist im WIndows-Deskop ohne Fehlermeldung.
Was könnte das Problem sein, ist das Netzteil vielleicht zu schwach? Ich benutze die neusten Treiber und Bios-Updates. Das Problem tritt unter Windows-Vista und Windows 2000 gleichermaßen auf.
Das System läuft in allen Lebenslagen eigentlich wunderbar, nur wenn man Spielen möchte, hängt sich das System mit Bluescreen auf oder bootet ständig neu oder man ist im WIndows-Deskop ohne Fehlermeldung.
Was könnte das Problem sein, ist das Netzteil vielleicht zu schwach? Ich benutze die neusten Treiber und Bios-Updates. Das Problem tritt unter Windows-Vista und Windows 2000 gleichermaßen auf.