The One and Only
New member
Hi,
da ich mir bald einen neuen Rechner zulegen möchte bin ich noch auf der suche nach dem perfekten Gehäuse. Dafür möchte ich zwischen 80-100Euro ausgeben.
Bin mal auf diese beiden Gehäuse gestoßen welche mir sehr gut gefallen:
Hierzu die Frage welche Lüfter ich noch erweitern sollte, 2 x 140er Lüfter im Deckel wären ne schöne sache sollte ich hier die orginalen xigmatek Lüfter mit den weißen LEDs wählen oder alle 5 Lüfter neu kaufen? Ich lege größeren Wert auf die Optik wie stark leuchten diese Lüfter?
Vorteil bei diesem Gehäuse wäre die vorhandene Lüftersteuerung für bis zu 6 Lüfter
Das Zweite Gehäuse wäre das Lancool K 62
Hier wären 4 Lüfter vorinstalliert so müsste man hier wohl keine dazukaufen
Graka werden 1-2 HD 5770
Als CPU Kühler möchte ich den EKL Brocken betreiben dieser hat ja lila LEDs also sollten die Lüfterfarben dazu passen 😉
was meint ihr? Noch andere Gehäusevorschläge?
Danke für die hilfe!
lg
da ich mir bald einen neuen Rechner zulegen möchte bin ich noch auf der suche nach dem perfekten Gehäuse. Dafür möchte ich zwischen 80-100Euro ausgeben.
Bin mal auf diese beiden Gehäuse gestoßen welche mir sehr gut gefallen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hierzu die Frage welche Lüfter ich noch erweitern sollte, 2 x 140er Lüfter im Deckel wären ne schöne sache sollte ich hier die orginalen xigmatek Lüfter mit den weißen LEDs wählen oder alle 5 Lüfter neu kaufen? Ich lege größeren Wert auf die Optik wie stark leuchten diese Lüfter?
Vorteil bei diesem Gehäuse wäre die vorhandene Lüftersteuerung für bis zu 6 Lüfter
Das Zweite Gehäuse wäre das Lancool K 62
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier wären 4 Lüfter vorinstalliert so müsste man hier wohl keine dazukaufen
Graka werden 1-2 HD 5770
Als CPU Kühler möchte ich den EKL Brocken betreiben dieser hat ja lila LEDs also sollten die Lüfterfarben dazu passen 😉
was meint ihr? Noch andere Gehäusevorschläge?
Danke für die hilfe!
lg