Error-Champion
Banned
Hi,
ich habe gestern eine alte LINUX DVD rausgekramt, und wollte es dann installieren. Das Programm schob 2 Dateien (Eine BOOT.ini (oder iso) und ieine andere) auf den Desktop und wollte das ich neustarte.
Clever wie ich bin habe ich aber vorher den Ordner mit den Dateien auf eine Extra Partition (D) geschoben. :wtf:
Leider kann ich jetzt beim Start nicht Vista starten, da dann ein "Black"-screen und die Fehlermeldung : "Fehler 17 - Konnte Datei nicht finden" kommt.
Also bin ich erstma ins LINUX rein und hab gesehen, dass ich von dort aus auf die Windows Partition zugreifen kann. Wie schaffe ich es jetzt, das der wieder normal bootet ? Dateien verschieben von D auf C kann ich leider nicht, da er meint ich habe nicht genug Rechte. (eig. bin ich aber root 😕)
Lieben Gruß: E-C
EDIT: Das hier steht auf dem Bildschirm :
Booting 'OpenSuse 11.1 installer (LOCAL)'
(hd0,0)
Filesystem type is ntfs, partition type 0x7
kernel /openSUSE/linu devfs=mount, dall ramdisk_size=65536 lang=de splash=sile
nt vga=0x31A
Error 17: File not Found
Press any key to continue...
Wenn ich eine Taste drücke kommt wieder das gleiche ...
ich habe gestern eine alte LINUX DVD rausgekramt, und wollte es dann installieren. Das Programm schob 2 Dateien (Eine BOOT.ini (oder iso) und ieine andere) auf den Desktop und wollte das ich neustarte.
Clever wie ich bin habe ich aber vorher den Ordner mit den Dateien auf eine Extra Partition (D) geschoben. :wtf:
Leider kann ich jetzt beim Start nicht Vista starten, da dann ein "Black"-screen und die Fehlermeldung : "Fehler 17 - Konnte Datei nicht finden" kommt.
Also bin ich erstma ins LINUX rein und hab gesehen, dass ich von dort aus auf die Windows Partition zugreifen kann. Wie schaffe ich es jetzt, das der wieder normal bootet ? Dateien verschieben von D auf C kann ich leider nicht, da er meint ich habe nicht genug Rechte. (eig. bin ich aber root 😕)
Lieben Gruß: E-C
EDIT: Das hier steht auf dem Bildschirm :
Booting 'OpenSuse 11.1 installer (LOCAL)'
(hd0,0)
Filesystem type is ntfs, partition type 0x7
kernel /openSUSE/linu devfs=mount, dall ramdisk_size=65536 lang=de splash=sile
nt vga=0x31A
Error 17: File not Found
Press any key to continue...
Wenn ich eine Taste drücke kommt wieder das gleiche ...
Zuletzt bearbeitet: