Windows Vista/7 mehr als 4 Gigabyte RAM Nutzen
Viele kennen das, dass man mehr RAM will aber
für noch ein zusätzliches Betriebssystem in 64 Bit das Geld fehlt.
Es ist relativ einfach, jedoch klappt es nicht immer, da es Mainboard abhängig ist,
da sie das Verfahren (
Außerdem kann es zu erheblichen Treiberproblemen kommen, da viele Chipsatztreiber etc. nicht darauf ausgelegt sind in einem verschobenen Speicherbereich zu arbeiten.
Anleitung:
Während Desktop Betriebes, geht ihr auf "Start".
Dort wählt ihr "Alle Programme".
Nun sucht den Ordner "Zubehör".
Ein Recht Klick auf das "Eingabeaufforderung" drückt nun "Ausführen als Administrator".
Daraufhin öffnet sich ein Schwarzes Fenster.
In dieses Tippt ihr folgendes ein:
Dann bestätigt ihr mit Enter.
Nun starten euren Computer neu.
Unter Start Rechtsklick auf Computer kann dann nach gesehen ob es funktioniert hat,
und der Computer den Rest erkennt und akzeptiert.
Diesen Arbeitspeicher kann man dann verwenden, welcher eigentlich gar nicht angezeigt wird und Nutzlos ist.
leider etwas kürzer ausgefallen, aber ich hoffe das, diesmal meine mühe nicht vergeben war
Viele kennen das, dass man mehr RAM will aber
für noch ein zusätzliches Betriebssystem in 64 Bit das Geld fehlt.
Es ist relativ einfach, jedoch klappt es nicht immer, da es Mainboard abhängig ist,
da sie das Verfahren (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) nicht unterstützen.Außerdem kann es zu erheblichen Treiberproblemen kommen, da viele Chipsatztreiber etc. nicht darauf ausgelegt sind in einem verschobenen Speicherbereich zu arbeiten.
Anleitung:
Während Desktop Betriebes, geht ihr auf "Start".
Dort wählt ihr "Alle Programme".
Nun sucht den Ordner "Zubehör".
Ein Recht Klick auf das "Eingabeaufforderung" drückt nun "Ausführen als Administrator".
Daraufhin öffnet sich ein Schwarzes Fenster.
In dieses Tippt ihr folgendes ein:
bcdedit /set PAE forceenable
Dann bestätigt ihr mit Enter.
Nun starten euren Computer neu.
Unter Start Rechtsklick auf Computer kann dann nach gesehen ob es funktioniert hat,
und der Computer den Rest erkennt und akzeptiert.
Diesen Arbeitspeicher kann man dann verwenden, welcher eigentlich gar nicht angezeigt wird und Nutzlos ist.
leider etwas kürzer ausgefallen, aber ich hoffe das, diesmal meine mühe nicht vergeben war
Zuletzt bearbeitet: