Hallo zusammen,
da ich unter Windows XP performance Probleme habe, führte ich einen RAM test durch. Dieser ergab keine Fehler in den Modulen. Habe daraufhin einen Stresstest durchgeführt. Bei diesem Stresstest, mehrmals durchgeführt, friert der Rechner immer wieder bei verschiedenen Adessen ein. Ich kann den Fehler auf den Ram reduzieren, da ich alle anderen Tests deaktiviert habe.
Hat jemand eine Erklärung für mich?
Die Probleme in Xp äußern sich so:
CPU-Auslastung bei Webseitenaufruf 100%.
Nicht mehr als 2-3 Programme können gleichzeitig gestartet werden, da es ewig dauert bis der Rechner alles verarbeitet hat und man weiter machen kann.
Rechner:
Prozessor: Pentium III, 1GHz
Ram: 1GB
Keine Witze, der Rechner lief unter Win2k ohne weiteres.
Auf Viren und sonstiges geprüft mit
Antivir
Spybot
F-Secure(online)
Gruß
Steppo
da ich unter Windows XP performance Probleme habe, führte ich einen RAM test durch. Dieser ergab keine Fehler in den Modulen. Habe daraufhin einen Stresstest durchgeführt. Bei diesem Stresstest, mehrmals durchgeführt, friert der Rechner immer wieder bei verschiedenen Adessen ein. Ich kann den Fehler auf den Ram reduzieren, da ich alle anderen Tests deaktiviert habe.
Hat jemand eine Erklärung für mich?
Die Probleme in Xp äußern sich so:
CPU-Auslastung bei Webseitenaufruf 100%.
Nicht mehr als 2-3 Programme können gleichzeitig gestartet werden, da es ewig dauert bis der Rechner alles verarbeitet hat und man weiter machen kann.
Rechner:
Prozessor: Pentium III, 1GHz
Ram: 1GB
Keine Witze, der Rechner lief unter Win2k ohne weiteres.
Auf Viren und sonstiges geprüft mit
Antivir
Spybot
F-Secure(online)
Gruß
Steppo