tankrusher24
New member
Hi Leute..
Also ich steh davor mir ein neuen TFT zu kaufen, da mein jetziger 19 Zoll mir doch bissel zu klein wird.
Ich schwanke zwischen ein 22 Zoll und ein 24 Zoll TFT.
Ich würde gerne gleich ein 24 Zoll kaufen, nur ich habe da so meine Bedenken^^, wo wir dann zu euch kommen und wo ich eure Meinung brauche.
Also es geht um die Leistung von mein Rechner, ob die ausreicht um Games, auch in der Auflösung vom 24 Zoll ruckelfrei spielen zu können.
Oder ob ich doch lieber ein 22 Zoll kaufen sollte, weil die hohe Auflösung vom 24 Zoll mein Rechner in die Kniehe zwingt.
So hier mal meine Rechner Daten:
Phenom II 940 @ 3gh AM2
Zotac AMP2 Geforce 260 Gtx
4 Gig DDR2 800
X-Fi Elite Pro
und halt imo den 19 Zoll TFT von Acer mit 1440x900 Auflösung
So ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.
Also ich steh davor mir ein neuen TFT zu kaufen, da mein jetziger 19 Zoll mir doch bissel zu klein wird.
Ich schwanke zwischen ein 22 Zoll und ein 24 Zoll TFT.
Ich würde gerne gleich ein 24 Zoll kaufen, nur ich habe da so meine Bedenken^^, wo wir dann zu euch kommen und wo ich eure Meinung brauche.
Also es geht um die Leistung von mein Rechner, ob die ausreicht um Games, auch in der Auflösung vom 24 Zoll ruckelfrei spielen zu können.
Oder ob ich doch lieber ein 22 Zoll kaufen sollte, weil die hohe Auflösung vom 24 Zoll mein Rechner in die Kniehe zwingt.
So hier mal meine Rechner Daten:
Phenom II 940 @ 3gh AM2
Zotac AMP2 Geforce 260 Gtx
4 Gig DDR2 800
X-Fi Elite Pro
und halt imo den 19 Zoll TFT von Acer mit 1440x900 Auflösung
So ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.