G
Gelöschter Nutzer 50078
Guest
System: XP SP3
Hi,
nachdem meine Laufwerke zeitgleich beide nicht mehr erkannt wurden habe ich das Prob "gegoogelt" und danach (wie empfohlen :fuchtel🙂 die Lower und Upper - Filter in der Registry gelöscht.
Ergebnis: Nach Neustart immer noch keine Laufwerke dazu auch keinen zugriff mehr auf Maus und Tastatur.
xxxxxxxxxxx
Folgende Problemlösungen habe ich bereits erfolglos probiert...
- USB Maus und Tastatur...(komme bis zur treiberinstallation und kann dann nicht mit OK bestätigen...da ja die Maus nicht geht:-D)
- Andere Kabelgebunden Maus und Tastatur...rührt sich nix
- Systemwiederherstellung (letzte als bekannt funktionierende)...prob bleibt
- Tastaturmaus auch nicht aufrufbar mit ALT+Shift+Num
xxxxxxxxxxx
Ich komme ins Bios und in den abgesicherten Modus (kann aber auch hier Maus + Tastatur nicht verwenden)
xxxxxxxxxxx
System neuaufsetzen funktioniert nicht da ja keine Laufwerke mehr erkannt werden...
xxxxxxxxxxxx
Und nun????
Habe schon viel gegoogelt aber noch keinen Lösungsvorschlag gefunden :wtf:
HELP 🙁 Please
Hi,
nachdem meine Laufwerke zeitgleich beide nicht mehr erkannt wurden habe ich das Prob "gegoogelt" und danach (wie empfohlen :fuchtel🙂 die Lower und Upper - Filter in der Registry gelöscht.
Ergebnis: Nach Neustart immer noch keine Laufwerke dazu auch keinen zugriff mehr auf Maus und Tastatur.
xxxxxxxxxxx
Folgende Problemlösungen habe ich bereits erfolglos probiert...
- USB Maus und Tastatur...(komme bis zur treiberinstallation und kann dann nicht mit OK bestätigen...da ja die Maus nicht geht:-D)
- Andere Kabelgebunden Maus und Tastatur...rührt sich nix
- Systemwiederherstellung (letzte als bekannt funktionierende)...prob bleibt
- Tastaturmaus auch nicht aufrufbar mit ALT+Shift+Num
xxxxxxxxxxx
Ich komme ins Bios und in den abgesicherten Modus (kann aber auch hier Maus + Tastatur nicht verwenden)
xxxxxxxxxxx
System neuaufsetzen funktioniert nicht da ja keine Laufwerke mehr erkannt werden...
xxxxxxxxxxxx
Und nun????
Habe schon viel gegoogelt aber noch keinen Lösungsvorschlag gefunden :wtf:
HELP 🙁 Please