Guten Abend zusammen
Ich habe vor kurzem das Notebok meiner Mutter neu aufgesetzt. Windows XP Home ist nun drauf. Habe alle Treiber zusammengesucht und installiert (Keine CDs mehr vorhanden).
Nun habe ich folgendes Problem:
Obwohl mir die Wirless Anzeige grün leuchtet und die Verbindung laut angebe des Wirless "stehen" sollte, kann ich mit dem Internet Explorer nicht aufs Internet zugreifen. Wenn ich das Kabel vom Router direkt am Notebank einstecke kann ich ins Internet.
Hier noch ein paar Screens:
Dell Wireless Karte Utility
Link:
Status Drathlose Internetverbindung
Link:
Geräte-Manager
Link:
Beim Notebook handelt es sich um ein Dell Inspiron 1501. Link Dell:
Haber alle Treiber von der Dell Site runtergelanden.¨
Hat jemand eine Idee, ob ich noch was zusätzliches einstellen muss? Bin mir eigentlech gwohnt, dass man nur mit dem Router verbinden muss, Passwort eingeben und gut ist. Bin dankbar für jegliche Hilfe!
mfg
stibi
Ich habe vor kurzem das Notebok meiner Mutter neu aufgesetzt. Windows XP Home ist nun drauf. Habe alle Treiber zusammengesucht und installiert (Keine CDs mehr vorhanden).
Nun habe ich folgendes Problem:
Obwohl mir die Wirless Anzeige grün leuchtet und die Verbindung laut angebe des Wirless "stehen" sollte, kann ich mit dem Internet Explorer nicht aufs Internet zugreifen. Wenn ich das Kabel vom Router direkt am Notebank einstecke kann ich ins Internet.
Hier noch ein paar Screens:
Dell Wireless Karte Utility
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Link:
Status Drathlose Internetverbindung
Link:
Geräte-Manager
Link:
Beim Notebook handelt es sich um ein Dell Inspiron 1501. Link Dell:
=Haber alle Treiber von der Dell Site runtergelanden.¨
Hat jemand eine Idee, ob ich noch was zusätzliches einstellen muss? Bin mir eigentlech gwohnt, dass man nur mit dem Router verbinden muss, Passwort eingeben und gut ist. Bin dankbar für jegliche Hilfe!
mfg
stibi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: