X xelan New member 24. März 2010 #1 Die Überschrift sagt es eigentlich schon : ) Nehme ich Keramik,SIlikon oder Silber? Und vorallem welche genau?
Die Überschrift sagt es eigentlich schon : ) Nehme ich Keramik,SIlikon oder Silber? Und vorallem welche genau?
xMSIx New member 24. März 2010 #2 hab von vielen gehört, dass das ne sehr gute WLP sein soll (vllt sogar die beste) für welchen prozessor ist doch eig egal. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gruß 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme
hab von vielen gehört, dass das ne sehr gute WLP sein soll (vllt sogar die beste) für welchen prozessor ist doch eig egal. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gruß 😉
X xelan New member 24. März 2010 #3 Okay danke, wenn dann niemand was einzuwenden hat werde ich die kaufen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Gigelz Active member 24. März 2010 #4 Die beste ist immoment die gelid gc extreme oder die prolimatech pk1. Die mx-2 war mal die beste. edit: gc extreme Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren prolimatech pk1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Die beste ist immoment die gelid gc extreme oder die prolimatech pk1. Die mx-2 war mal die beste. edit: gc extreme Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren prolimatech pk1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mosfet Banned 24. März 2010 #5 Würde auch die MX2 empfehlen, super Paste! Positive Stimme 0 Negative Stimme
habuk New member 24. März 2010 #6 Hier ist ein Test der gängigsten Wärmeleitpasten. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hier ist ein Test der gängigsten Wärmeleitpasten. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ole1836 New member 25. März 2010 #7 Die Prolimatech ist so ziemlich das beste was man kriegen kann, aber auch teuer... Positive Stimme 0 Negative Stimme