klappflapp
New member
Ich benutze Win 7 64-Bit und wollt fragen ob jemand Erfahrung mit AVG und Avira bezüglich der Leistung hat. Was bremst mehr, was weniger? Läuft AVG ohne Probleme?
Thx, klappflapp
Thx, klappflapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm hab mir auch gerade Avasta runtergeladen.
Fin es bisjetzt ganz gut, Ihm fehlt aber der vorab Seitenscann wie Ihn AVG hat. Aber MCAffe SiteAdwisor macht das auch + kostenlos. Nur für den Fall das du auf sowas wert legst.
Finde AVG mittlerweile am besten.
Was sich unter der Haube wirklich abspielt weiß man ja nie so genau aber ich denke, dass die 3 nicht so unterschiedlich sind.
- AVG braucht sehr wenig Ressourcen
- Updates sind super schnell und regelmäßig
- Scans scannen halt
- Safe Sarch
- Email Scanner
ich habe Avira ANtivirus, und aufgrund der Performancefrage habe ich es aus dem AUtosrat genommen, das läuft noch ein bis zwei mal pro Woche, manuell gestartet, meist Nachts.
habe nie Probleme mit den Updates, mache immer das manuelle, daher habe ich auch keine Werbung.
Joa und Speed ist halt nachts recht egal...
BTW: selbstschutz hat Antivir auch, und Fehlermeldungen hatte ich bsiher noch nicht...
Ich benutze Win 7 64-Bit und wollt fragen ob jemand Erfahrung mit AVG und Avira bezüglich der Leistung hat. Was bremst mehr, was weniger? Läuft AVG ohne Probleme?
Thx, klappflapp
Solange niemand Norton oder McAffe oder sowas dazugibt ist das eine reine Glaubensfrage.
An ein gutes Norton weigere ich mich zu glauben 😀
Wieso nicht Avast?