Der PC ist mir gestern bei Just Cause 2 abgeschmierten und wollte danach Just Cause 2 gar nicht mehr starten. Hab dann den neusten Grafiktreiber draufgemacht, doch half auch nichts. Hab dann ältere Treiber versucht doch das hat auch nichts gebracht. Der
Nach langem de- und installieren, entschied ich mich Vista neu draufzuspielen und C:/ zu formatieren. Hab dann auch Grafiktreiber etc. installiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Bei Leistunginformationen und
Das hier steht beim Gerätemanager:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Die Nvidia Systemsteuerung konnte ich auch erst nicht aufrufen, weil da stand das keine Anzeige oder so angeschlossen ist. Nach dem installieren von ntune konnte ich die systemsteuerung aufrufen aber nur unwichtige Dinge ändern.
Spiele kann ich sowieso nicht spielen, also was soll ich nun machen ?
Zudem ist der PC voll lahm.
Hier die Hardware:
CPU: Q9300 4x2,5ghz
Ram: 4GB
Graka: nvidia 9800GX2
Board:
Festplatte: 500GB Seagate glaub ich
NT: 600 oder 650 Watt LC Power
So ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, hab dann irgendwie ntune installiert oder so und dann gings, aber jetzt geht nichts.
Momentan hab ich den Treiber 195.62 drauf, jedoch meint der Gerätemanager wenn ich die Treiber darüber aktualisieren will, das schon der aktuellste Treiber drauf ist?!
Weiß jemand was ich machen soll ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wurde dann auch ganz anders dargestellt, die Auflösung war niedrig und die Symbole wurden alle auf einmal fett. Die Auflösung konnte ich auch nicht beliebig ändern, konnte nur 4 verschiedenen auswählen, wobei vorher bestimmt 15 oder so auswählbar waren, unter anderem 1980x1080 (24" Monitor) , was man jetzt nicht mehr auswählen kann.Nach langem de- und installieren, entschied ich mich Vista neu draufzuspielen und C:/ zu formatieren. Hab dann auch Grafiktreiber etc. installiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Bei Leistunginformationen und
wurde die Grafikkarte mit 1,0 bewertet, was eigentlich heißen würde das der PC die Graka nicht erkennt.Das hier steht beim Gerätemanager:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Die Nvidia Systemsteuerung konnte ich auch erst nicht aufrufen, weil da stand das keine Anzeige oder so angeschlossen ist. Nach dem installieren von ntune konnte ich die systemsteuerung aufrufen aber nur unwichtige Dinge ändern.
Spiele kann ich sowieso nicht spielen, also was soll ich nun machen ?
Zudem ist der PC voll lahm.
Hier die Hardware:
CPU: Q9300 4x2,5ghz
Ram: 4GB
6400Graka: nvidia 9800GX2
Board:
P5Q ProFestplatte: 500GB Seagate glaub ich
NT: 600 oder 650 Watt LC Power
So ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, hab dann irgendwie ntune installiert oder so und dann gings, aber jetzt geht nichts.
Momentan hab ich den Treiber 195.62 drauf, jedoch meint der Gerätemanager wenn ich die Treiber darüber aktualisieren will, das schon der aktuellste Treiber drauf ist?!
Weiß jemand was ich machen soll ?