thetoxer12
New member
Also ich habe darüber nachgedacht mir evtl. eine
Allerdings bin ich dann aber auf das oben genannte Problem gestoßen
und zwar im
Nun ein paar Fragen meinerseits die ihr hoffentlich beantworten könnt.
1.Demanach was ich aus dem Beitrag im Gigabyte Forum entnehmen konnte gibt es bald ein BIOS fix welches dann funktionieren sollte. Allerdings kenne ich mich BIOS flashs nicht ganz so gut aus. Hat vlt. jemand von euch eine Idotensichere anleitung für mich?
2.Wenn das BIOS gefixt wird, könnte es dann dazu kommen das die Karte wieder teurer wird?
Ich danke schonmal jedem im Voraus der diese Fragen beantworten kann oder versucht sie zu beantworten:-D
Mfg
toxer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu holen. Da die Karte ein super P/L verhältniss hat, ist sogar billiger als das Referentdesign 😀.Allerdings bin ich dann aber auf das oben genannte Problem gestoßen
und zwar im
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Nun ein paar Fragen meinerseits die ihr hoffentlich beantworten könnt.
1.Demanach was ich aus dem Beitrag im Gigabyte Forum entnehmen konnte gibt es bald ein BIOS fix welches dann funktionieren sollte. Allerdings kenne ich mich BIOS flashs nicht ganz so gut aus. Hat vlt. jemand von euch eine Idotensichere anleitung für mich?
2.Wenn das BIOS gefixt wird, könnte es dann dazu kommen das die Karte wieder teurer wird?
Ich danke schonmal jedem im Voraus der diese Fragen beantworten kann oder versucht sie zu beantworten:-D
Mfg
toxer
Zuletzt bearbeitet: