Skalbhunter
New member
Hallo liebe Community,
Mein Kompletsystem hab ich schon zusammen gestellt bekommen 😀 ( Anhang, bloss als Sockel das Asrock P55 Extrem) und nun bleibt mir noch unsicherheit beim Gehäuse übrig.
Empfohlen wurde mir ein Coolermaster Elite RC-335 weil der groß genug ist um alle vorhandenen Teile unterzubringen, dazu eig noch schön schwarz und einen internen Lüfter hat.
Wobei ich das Problem hab das zwei USB Anschlüsse mir zu wenig sind.
Wenn ich Maus, Keyboard und Headset schon auf USB Basis hab, gebrauch ich mindestens 3 Anschlüsse und wenn ich dann noch einen USB Stick oder externe Festplatte dazukommt sogar 4-5.
Vlt. Wäre ein HDMI Anschluss auch nicht so schlecht.
Oder täusche ich mich und da sind doch noch iwo versteckte Anschlüsse?
MfG Skalbhunter
(Richtig, Kein Computerfachmann)🙂
Mein Kompletsystem hab ich schon zusammen gestellt bekommen 😀 ( Anhang, bloss als Sockel das Asrock P55 Extrem) und nun bleibt mir noch unsicherheit beim Gehäuse übrig.
Empfohlen wurde mir ein Coolermaster Elite RC-335 weil der groß genug ist um alle vorhandenen Teile unterzubringen, dazu eig noch schön schwarz und einen internen Lüfter hat.
Wobei ich das Problem hab das zwei USB Anschlüsse mir zu wenig sind.
Wenn ich Maus, Keyboard und Headset schon auf USB Basis hab, gebrauch ich mindestens 3 Anschlüsse und wenn ich dann noch einen USB Stick oder externe Festplatte dazukommt sogar 4-5.
Vlt. Wäre ein HDMI Anschluss auch nicht so schlecht.
Oder täusche ich mich und da sind doch noch iwo versteckte Anschlüsse?
MfG Skalbhunter
(Richtig, Kein Computerfachmann)🙂