Die Gleichen e-Mails auf 2 PC's?

MarceLLL

New member
Hey Leute,
ist es irgend wie möglich, das ich meine e-Mails auf 2 PC's habe? Also eine e-mail Adresse, aber auf beiden PC's alle Mails? Wenn ich auf beiden PC's den Account anmelden würde, würden die Mails ja immer nur zu dem PC kommen, wo ich gerade meine Mails abfrage.

Als Mailprogramm nutze ich Incredimail.

Danke 🙂
Marcel

Das kannst im Email-Client einstellen, dass Emails auf dem Server gelassen werden. Bei Google-Mail kann man das auch serverseitig einstellen.

jop es ist möglich die emails von einer adresse auf mehreren pc mit dem email-clienten zu empfangen, und zwar wie pixelflat schon sagte, mann muss nur einstellen, das die mails beim abrufen vom server nicht gelöscht werden, sondern da behalten werden.
der nachteil, das postfach selber wird dann nicht mehr geleert und es werden immer mails auf dem server. allerdings kann man (zumindest bei thunderbird) einstellen, nach wieviel tagen die gelesenen mails vom server gelöscht werden sollen

Als Alternative...ein Email-Anbieter, bei dem du via Webinterface die Emails verwaltest. Bietet ja eigentlich fast jeder an heutzutage.

Hallo bin hier ganz neu...habe nicht so die Ahnung, ob ich hier richtig poste, wollte aber keinen neuen Threat eröffnen.
Ich benutze Incredi Mail als E-Mail Anbieter- sonst keinen. Mein Problem-habe seit einigen Tagen das I-phone 3GS von Sohnemann.....seit dieser Zeit bekomme ich ständig die Mails doppelt???? Kann mich aber nicht erinnern irgend etwas umgestellt zu haben :-( Hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Danke im Voraus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten