Kandalf New member 28. März 2007 #1 0x100000d1 (0x00002000, 0x00000002, 0x00000001, 0xba2407e4) danke und gruss kandalf
KeKs Active member 28. März 2007 #2 Ist eine Speicheradresse- irgendnen Fehler bzgl des Arbeitsspeichers.
Kandalf New member 28. März 2007 #3 hi keks.. thx.. Aber ich denke es liegt am Betriebssystem XP.. habe nun gerade Vista installiert..und da läuft alles top..bin sehr zufrieden.. Was meinst du? Die Riegel sind doch nicht defekt? Greez
hi keks.. thx.. Aber ich denke es liegt am Betriebssystem XP.. habe nun gerade Vista installiert..und da läuft alles top..bin sehr zufrieden.. Was meinst du? Die Riegel sind doch nicht defekt? Greez
incredible-olf Administrator 28. März 2007 #4 Lade dir mal Memtest86 herunter und lass es einige Stunden laufen, kommen keine Fehlermeldungen ist der Speicher ok, kommen welche ist er hin.
Lade dir mal Memtest86 herunter und lass es einige Stunden laufen, kommen keine Fehlermeldungen ist der Speicher ok, kommen welche ist er hin.
Kandalf New member 28. März 2007 #5 hmmmmmmmm... gibts da auch für vista?? hab kein diskettenlaufwerk... danke Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
incredible-olf Administrator 28. März 2007 #6 Gibt ne Iso die du auf CD brennen kannst, (musst von der booten) -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gibt ne Iso die du auf CD brennen kannst, (musst von der booten) -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Kandalf New member 28. März 2007 #7 hey herzlichen dank..werde ich machen! Noch ne andere Frage..bin auf der Suche nach dem neusten Treiber für: His Radeon x1950xtx für vista 32 bit.. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gehen die treiber von amd..hab ja einen e6600 ^^?? danke
hey herzlichen dank..werde ich machen! Noch ne andere Frage..bin auf der Suche nach dem neusten Treiber für: His Radeon x1950xtx für vista 32 bit.. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gehen die treiber von amd..hab ja einen e6600 ^^?? danke
KeKs Active member 28. März 2007 #8 Der Fehler kann natürlich auch durch eine Software verursacht werden, geht alles.. Der Treiber von der AMD Seite sollte gehen, alle ATI Treiber laufen ja jetzt darüber.
Der Fehler kann natürlich auch durch eine Software verursacht werden, geht alles.. Der Treiber von der AMD Seite sollte gehen, alle ATI Treiber laufen ja jetzt darüber.