Top of software will geld von mir

Gere33

Member
hallo zusammen
ich hab ein Problem

wollte mir vor ein paar tagen ein Film anschauen und nehmlich auf Kino.to
und dann ladete ich so einen Player herunter von top of software.de
nun hab ich plötzlich so ein EMALI im haus und da steht dass ich 95 euronen bezahlen soll:rulez: für ein 1Jahres ABO
Problem : ich habe micht registrriert und in der ABGs stand dass ich 95euros zahlen müsste nach abschlusses dieses Vertrages
und somit theoretisch zahlungspflichtig wäre
dah ich aber in der schweiz wohne und erst 16 jahre alt binn dürfte muss ich ned zahlen oda`?

danke für antworten

Bezahle auf keinen Fall. Das ist in etwa so wie .
Also bezahle nicht, auch wenn vllt Mahnungen oder ähnliches kommt.
Findest auch im Internet einige ähnliche Forenbeiträge.

lg

Wenn du dich bewusst angemeldet hast, den Vertrag gelesen hast, somit von den Kosten weißt, muss du zahlen. Wenn du 12 wärst halt deine Eltern.

Nein, ernst mal:

Diese Seiten sind nix als abzocke. Da sind irgendwelche Unternehmen die keine sind und die einfach irgendwie versuchen Geld zu bekommen. Ignorieres einfach, sollte nen Brief vom Gericht kommen ist die Seite kein Fake.
Aber such mal bei Google nach der Seite. In einigen Foren haben andere das selbe, und da wurden die nur betrogen. Die Seite ist also fake.

Wenn man keine Ahnung hat (generell natürlich auch) sollte man einfach die Finger von "kostenlosen Kino-Filmen" lassen und ein paar € in eine DVD oder Kino-Karte investieren. Daher kann ich, auch wenns hart klingt, nur sagen: selber schuld.

warum geht man auch son vertrag ein, vorallem wenn man weiß das man ein jahresabo mit dem geldbetrag eingeht.

die player die man da für das viele geld downloaden kann, gibt es kostenlos im inet, auch direkt beim hersteller.
die meldungen (für softwarupdates) bei kino.to sind reine fake meldungen, nichts anderes

ok danke mal
scheiss abzocker die regen mich auf wie sau

Du zockst selbst ab wenn du dir bei Kino.to Filme ansiehst 😉

Wenn man keine Ahnung hat (generell natürlich auch) sollte man einfach die Finger von "kostenlosen Kino-Filmen" lassen.
:-D

So lange keine Post bei dir vor der Haustür landet ist das Thema eig. sowieso unötig.

Das witzige ist ja, sollte es tatsächlich der Fall sein, das Post kommt und du nicht bereit bist zu zahlen, kannst du nichtmal zu nem Anwalt, weil du bewusst nen Illegalen Filmstream damit schauen wolltest (wirds noch teurer) 😀

Wenn man keine Ahnung hat (generell natürlich auch) sollte man einfach die Finger von "kostenlosen Kino-Filmen" lassen und ein paar € in eine DVD oder Kino-Karte investieren. Daher kann ich, auch wenns hart klingt, nur sagen: selber schuld.

tolle hilfe für den te :-D für sowas würden wir (normalen user) gleich ne gelbe karte oder zumindest ne ermahnung kassieren.

Das witzige ist ja, sollte es tatsächlich der Fall sein, das Post kommt und du nicht bereit bist zu zahlen, kannst du nichtmal zu nem Anwalt, weil du bewusst nen Illegalen Filmstream damit schauen wolltest (wirds noch teurer) 😀

verboten ist es doch gar nicht, wenn ich mich nicht irre. man läd es ja nicht runter. das hab ich zumindest mal so in dem entsprechenden thread gelesen, nachdem ich nen rüffel bekommen hab, weil ich geschrieben habe, dass es illegal ist^^

@t: was hast du denen alles für daten gegeben? nur mit ner email können die sowieso nicht viel anfangen. aber ich denke, dass da eh nichtmehr viel kommen wird, wenn du nicht drauf reagierst. es gibt genug leute, die das nach der 1. mail bezahlen und dadurch verdient so ne abzockerfirma ihr geld.

@ Gere33

Alles was du wissen musst...

Antworte nicht auf Mails, Rechnungen, Mahnungen und Anwaltsschreiben.
Das wandert bitte sofort ins Altpapier.
Dann kannst du Tee trinken 🙂.

Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, musst du der Forderung widersprechen.
Sowas kommt aber zu 99,99% NICHT!

Mein Onkel hat auch mal E-Mails von denen bekommen, im Durchschnitt geben sie nach ca. 5-10 E-Mails die immer bedrohlicher klingen auf. Sonst, wie die anderen schon gesagt haben, nichts machen und in gar keinem Fall zahlen.

wen du deine adresse angegeben hast dan bekommst du wahrscheinlich in den nächsten tagen post von online content ltd. aber auch die würd ich einfach ignorieren😉

fast schon lustig das da noch leute drauf reinfallen:

am besten du wendest dich mal an die verbraucherzentrale.

Zuletzt bearbeitet:
Du zockst selbst ab wenn du dir bei Kino.to Filme ansiehst 😉

:-D

So lange keine Post bei dir vor der Haustür landet ist das Thema eig. sowieso unötig.

Wow, NeXT, mit einem Beitrag so häufig auf die Fresse gefallen, das sieht man selten -.-
Wieso kann er nicht zu einem Anwalt? Was bitte ist ein "illegaler Filmstream?"
Wie bitte zockt man durch kino.to irgendjemanden ab?
Und WAS hat diese Top-of-software-Seite mit den Inhalten von kino.to zu tun?
😕

Und mal so generell:
Wer eine Website verteidigt, die gegen fast 200€ Freeware, die es überall kostenlos gibt, den Nutzern anbietet, hat echt eine kranke Einstellung.
Diese Seite lebt davon, dass man übersieht, dass es Geld kostet. Denn niemand würde den "Service" nutzen, wenn er es bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gere33

Alles was du wissen musst...

Antworte nicht auf Mails, Rechnungen, Mahnungen und Anwaltsschreiben.
Das wandert bitte sofort ins Altpapier.
Dann kannst du Tee trinken 🙂.

Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, musst du der Forderung widersprechen.
Sowas kommt aber zu 99,99% NICHT!

Das muss man nochmal raus- und unterstreichen, weils sonst nahezu untergeht.
Und weil es die einzige Art ist, wie man auf so einen Abzockmist reagieren sollte, um rechtlich abgesichert zu sein.

Kleine Ergänzung:

Ignoriere jegliche Post, die alle möglichen Drohungen enthalten wird.

Kommt ein (amts)gerichtlicher Mahnbescheid, machst du folgendes:

- Der Gesamtforderung widersprechen (Ankreuzen)
- Deine Adresse unten links einfüllen (nicht unbedingt notwendig)
- Innerhalb der angegebenen Frist von 2 Wochen per Einschreiben an das betreffende Mahngericht zurückschicken.

Das musst du tun. Widersprichst du dem Anspruch nicht, haben sie dich dort, wo sie dich haben wollen. Zahlemann und Söhne.

Damit bist du auf der sicheren Seite. Der Mahnbescheid muss dich auch überhaupt nicht ängstigen, sowas kann jeder beim AG beantragen und das AG hat bis dato die Rechtmässigkeit des Anspruches NICHT geprüft.

Widersprichst du dem Mahnbescheid, eröffnet sich als nächster Schritt für den Anspruchsteller die Klageerhebung gegen dich.

Da dies hier aber ein Abzockverein ist, wird das nicht passieren, da sie ihren Anspruch nicht beweisen können.

Kann sein, dass danach nochmal "normale" Post von dem Pack oder ihren Inkassos kommt.

Ignorieren.

ok
hab bis jetz blos E-mail bekommen
und adresse hab ich eine faslche angegeben
jo dan dank ich euch mal, und wünsch noch einen schönen sonntag

Gruss

ok
hab bis jetz blos E-mail bekommen
und adresse hab ich eine faslche angegeben
jo dan dank ich euch mal, und wünsch noch einen schönen sonntag

Gruss

Sehr gut.

Die Emails ignorieren und wie Shrance schon sagte : Tee trinken.

Allein über deine IP wäre für sie der Aufwand viel zu groß, deine echte Adresse herauszufinden.
Davon noch ganz ab : Sie können es auch garnicht 😉

Solche Emails / Post von Inkasso & Abzockeranwälten wie z.B. Fr. Maren Feyler oder Katja Müller / Drohungen mit Gerichtsvollzieher und und und... haben nur einen Sinn und Zweck :
Angst und Druck machen. Du glaubst nicht, wieviele Leute dann zahlen, obwohl nichtmal ein Rechtsanspruch auf das Geld besteht, da dieser auf unseriöse Weise zustandegekommen ist.

Die halbseidenen Herrschaften machen da Millionen mit, aber es funktioniert (immer noch).

Mittlerweile ist es so weit, dass sogar solche Mahnungen/Forderungen ins Blaue hinein verschickt werden.
Das heißt, es werden illegal Adressen angekauft, Massenschreiben aufgesetzt und verschickt.
Trotzdem zahlen manche der angeschriebenen Leute auch aufgrund dieser Briefe für Leistungen, welche sie nie erhalten haben, ja die Firma nicht einmal kennen !!

Traurig aber wahr.

Möglich ist das aufgrund einer "Lücke" im deutschen Gesetz. Grauzone. Ist nichtmal illegal (obwohl rein moralisch gesehen Betrug).
Das Schlimme ist : Es ist bekannt, und der Gesetzgeber tut.. genau... nichts dagegen. Garnichts. Obwohl die Sache eildieweil sehr ausgeartet ist.

Viele Firmen machen bereits da mit, um die Leute abzuzocken.
Zwei Beispiele sind:
WEB.de (trotz Unterlassenklage, es gibt Urteile gegen dieses Pack) und
GMX.de

Beide arbeiten im Verbund mit der BID-Inkasso und der dubiosen Anwältin Maren Feyler. Und sie scheffeln Millionen.

Von speziell diesen Mailprovidern würde ich die Finger lassen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten