Hallo.
Ich habe meine USB Festplatte angeschlossen und mein PC hat sie auch erkannt.
Später wo ich mein PC neu hochgefahren habe zeigt er aufeinmal nichts mehr an.
Ich habe daraufhin den Laufwerkbuchstabe geändert und jetzt wird meine Festplatte angezeigt.
Nur wenn ich jetzt auf die Festplatte zugreifen möchte kommt diese Meldung
Mir ist es wichtig das die Festplatte wieder funktioniert, weil ich dort wichtige Dateien habe.
Ich habe schon Ultimate Boot CD ausprobiert, aber bei 85% der Untersuchung geht es nicht mehr weiter und der PC startet dann neu.
Kann mir einer bitte weiterhelfen was ich jetzt noch machen kann?
Ich habe noch eine alte Festplatte wo ich die ganzen wichtigen Dateien drauf hatte.
Die habe ich aber alle von der Festplatte gelöscht weil ich die auf meiner USB Festplatte drauf hatte. Vielleicht kann ich durch eine Software gelöschte Ordner wiederherstellen?
Würde das funktionieren?
Bitte um Hilfe
Ich habe meine USB Festplatte angeschlossen und mein PC hat sie auch erkannt.
Später wo ich mein PC neu hochgefahren habe zeigt er aufeinmal nichts mehr an.
Ich habe daraufhin den Laufwerkbuchstabe geändert und jetzt wird meine Festplatte angezeigt.
Nur wenn ich jetzt auf die Festplatte zugreifen möchte kommt diese Meldung
Mir ist es wichtig das die Festplatte wieder funktioniert, weil ich dort wichtige Dateien habe.
Ich habe schon Ultimate Boot CD ausprobiert, aber bei 85% der Untersuchung geht es nicht mehr weiter und der PC startet dann neu.
Kann mir einer bitte weiterhelfen was ich jetzt noch machen kann?
Ich habe noch eine alte Festplatte wo ich die ganzen wichtigen Dateien drauf hatte.
Die habe ich aber alle von der Festplatte gelöscht weil ich die auf meiner USB Festplatte drauf hatte. Vielleicht kann ich durch eine Software gelöschte Ordner wiederherstellen?
Würde das funktionieren?
Bitte um Hilfe