Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist denn deine Graka kaputt gegangen?
Ich weis nicht ob es hierhin gehört, aber wie sieht es denn bei einer CPU aus? Kann man da sowas nachweisen - und erlischt die Garantie falls man OC macht? Würden die es trotzdem eintauschen?
Ich weis nicht ob es hierhin gehört, aber wie sieht es denn bei einer CPU aus? Kann man da sowas nachweisen - und erlischt die Garantie falls man OC macht? Würden die es trotzdem eintauschen?
Garantie ist auch futsch, aber auch hier ist die überprüfung fast unmöglich...
naja wo die Vcore war ist glaub ziemlich einfach festzustellen, allerdings wirds beim Takt schwierig.
Und wie? Wenn die CPU tot ist kriegt da niemand mehr was raus, und mir ist bisher nicht bekannt, dass Intel einen Speicherchip in die CPUs einbaut, der den VCore loggt. Insofern ist es auch hier unmöglich festzustellen, dass die CPU übertaktet wurde, es sei denn, auf dem Prozessor sind Spuren davon.
Ich finde diese Diskussion hier aus physikalischer Sicht sehr interessant und werde auf jeden Fall weiter mitlesen.
Ich habe noch Grafikkarten hier, die können noch nichtmal währen der Operation die Temps oder Ihren eigenen Fan loggen, weil nur 2 Kabel. Frage mich dann, wie eine Software (die, die Intel hat) etwas loggen soll ohne Sensor und vorallem ohne Strom, den die CPU/ Grafikkarte würde zurückgeschickt werden.
Lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege.
Ich denke mal die würden bei erhöhtem Vcore nichts auslesen, sondern physisch feststellen...3. Was soll Intel eigentlich aus dem Prozessor auslesen? Die Spanunngen, mit denen ein Prozessor betrieben werden soll werden meines Wissens nach im BIOS gespeichert, also auf dem Mainboard, und nicht in der CPU.... Wo soll da auch was gespeichert werden?
Ne, da kann man nix physisch feststellen, siehe oben...
Ne, da kann man nix physisch feststellen, siehe oben...