Eine Festplatte, die in zwei Partitionen geteilt ist.
(Aber stimmt schon, Windows sieht das dann als zwei Platten an.)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du auf der Partition, die den Laufwerksbuchstaben D bekommen hat, die Recovery-CD liegen.
Das ist jedenfalls die normale Vorgehensweise bei Schleppis.
In der Beschreibung zum Schlepptop steht geschrieben, wie man sich daraus, (bevor es akut wird!), eine Silberscheibe zum Neuaufsetzen des Systems oder zur Reparatur von Windows macht.
Wenn Windows und alle Ordner, die Du auf dem Laufwerk C siehst, zusammen etwa 20 GB beanspruchen, sind halt nur 20GB belegt.
Dein Windows ist noch sehr "schlank" und Du hast noch keine wirklichen Softwareboliden installiert.
Es gibt keinen Rest, der noch irgendwo zu suchen wäre.
Ja doch ...
Gibts wohl!
Aber das muß Dich nicht weiter interessieren.
(Man hat Dir die volle Sicht auf alle auf dem System liegenden Files aus gutem Grund etwas versperrt.
Wenn Du Dich mit Deinem Betriebssystem erst mal so richtig angefreundet hast und wirklich verstehst was da vorgeht, findest Du den Weg alles sichtbar zu machen.
Alle weiteren so im Laufe der Zeit dazukommenden Dateien, egal ob nun Downloads, Blder von der ditalen Knipse, selbstmitgeschnittene oder -produzierte Musik, aber auch alle anderen selbsterstellten Files, werden irgendwo auf C landen und im Windows-Explorer für Dich sichtbar sein.
Da ist ganz bestimmt derzeitig noch genügend Platz vorhanden.
Und der wird auch noch ne ganze Weile reichen.
Der Normaluser, der ab und an mal alte und wichtige Dateien extern sichert, die Alten danach löscht, und seine Medienbibliothek nicht gar zu voll stopft, wird es selten oder nie hinnehmen müssen, daß die Festplattenkapazität nicht mehr ausreicht.