Ajsmen New member 30. Apr. 2010 #1 Hallo, ich wollte diese Ports im Router freigeben: UDP = 27000-27015 UDP = 1200 TCP = 27030-27039 aber ich weis nicht wie ich die freigeben kann. Bitte um Hilfe
Hallo, ich wollte diese Ports im Router freigeben: UDP = 27000-27015 UDP = 1200 TCP = 27030-27039 aber ich weis nicht wie ich die freigeben kann. Bitte um Hilfe
xXxJulianxXx New member 30. Apr. 2010 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ajsmen New member 30. Apr. 2010 #4 hab nen D-Link DIR 615 und bin schon ins Hauptmenu des Routers gekommen. Ich versuche mich an dieses HowTo zu halten aber ich komme nicht weiter. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mein Routermenü: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren was soll ich bei "Anwendungsname" einsetzen? Welchen namen verwenden, und Welche ip eingeben`?
hab nen D-Link DIR 615 und bin schon ins Hauptmenu des Routers gekommen. Ich versuche mich an dieses HowTo zu halten aber ich komme nicht weiter. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mein Routermenü: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren was soll ich bei "Anwendungsname" einsetzen? Welchen namen verwenden, und Welche ip eingeben`?
Buschi Banned 30. Apr. 2010 #5 deine ip adresse und den namen des programms, welches die portsbenötigt
Ajsmen New member 30. Apr. 2010 #6 wenn ich meine IP eingebe kommt das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): edit: den server finden, kann ich ja bereits, nur verbinden nicht. Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2010
wenn ich meine IP eingebe kommt das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): edit: den server finden, kann ich ja bereits, nur verbinden nicht.
xXxJulianxXx New member 30. Apr. 2010 #9 deine "lan ip" kannst du so rausfinden: du gehst in cmd und gibst "ipconfig -all" ein.
Ajsmen New member 30. Apr. 2010 #10 ich finde den server ja, nur wenn ich auf refresh drücke, verschwindet er wieder.könntest du mir evtl über teamviewer helfen?
ich finde den server ja, nur wenn ich auf refresh drücke, verschwindet er wieder.könntest du mir evtl über teamviewer helfen?