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Ein australisches Entwicklerstudio hat eine neue Renderingtechnologie vorgestellt, die alle bisherigen Möglichkeiten der 3D-Grafik bei Computern in den Schatten stellen soll. Der Detailgrad in Spielen soll damit ins Unendliche gesteigert werden und trotzdem auf aktueller Hardware laufen, ohne spezielle 3D-Beschleuniger wie Grafikkarten zu benötigen.
Die „Unlimited Detail“ getaufte Technologie stellt ein viertes Renderingverfahren neben Polygonen, Voxeln und Raytracing dar. Polygone arbeiten sehr schnell mit flachen Oberflächen, haben allerdings Probleme bei der Darstellung runder Objekte, wie sich häufig in Spielen...
Weiterlesen: Unlimited Detail: Perfekte Grafik ohne Hardwareanforderungen?
Die „Unlimited Detail“ getaufte Technologie stellt ein viertes Renderingverfahren neben Polygonen, Voxeln und Raytracing dar. Polygone arbeiten sehr schnell mit flachen Oberflächen, haben allerdings Probleme bei der Darstellung runder Objekte, wie sich häufig in Spielen...
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