P Pc-Typ New member 11. Mai 2010 #1 hy wie macht man den die automatische sicherung bei lightroom aus ,, oder wie kann man die deaktivieren weil jedes mal wenn ich lightroom öffne dann fragt dis programm mich danach 😕
hy wie macht man den die automatische sicherung bei lightroom aus ,, oder wie kann man die deaktivieren weil jedes mal wenn ich lightroom öffne dann fragt dis programm mich danach 😕
C ChiefAlex Super-Moderator 11. Mai 2010 #2 Hey Pc-Typ, EIne Google-Suche fördert folgendes Tutorial zutage, eventuell ist das genau was du mit "automatischer Sicherung" meinst? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Leider habe ich keine Ahnung, ob deine "Sicherung" dieses Katalog-Backup meint!
Hey Pc-Typ, EIne Google-Suche fördert folgendes Tutorial zutage, eventuell ist das genau was du mit "automatischer Sicherung" meinst? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Leider habe ich keine Ahnung, ob deine "Sicherung" dieses Katalog-Backup meint!