Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemacht 😉Mach einfach nen Normalen Screen, von deinem Problem 🙂
Muss ich dann alle Plugins neuinstallieren? Das wär nämlich sehr ungeschickt...Deinstallier Firefox mal, installiere es neu, und schau ob es Dann funktioniert 🙂
Ja aber bei firefox ist das so kantik nicht wie die areo oberfläche normal aussehen sollteähm der halb durchsichtige ramen ist normal, ist bei mir zumindest auch so, nur ist der ramen nicht ganz so dick. wenn du firefox im vollbild (symbol oben rechts, zwischen minimieren und schliesen) (weiß gerade nicht wie das heißt) anzeigst, dürfte es weg sein
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
wenn du einen ordner öffnest, dürft der auch son halb durchsichtigen ramen haben, gehört halt zu windows aero
Hmm des Tool hab ich aber das ist relativ inkompatibel. Um passwörter zu sichern perfekt aber ansonsten mit plugins usw hatte ich da schon meine schwierigkeiten.oh ja stimmt, jetzt seh ich das erstmal richtig bei dir. allerdings weiß ich dafür keine lösung, außer vileicht firefox deinstallieren und neu installlieren.
zur sicherung von den ganzen einstellungen und daten kann man mozbackup nutzenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
allerdings weiß ich nicht ob man damit auch addons sichern kann