DerLuc
New member
Hallo zusammen, ich kam letztens auf den Gedanken mir einen gästeaccount für mein Windows zu erstellen, da ich es nichtmehr abkann, das die leute die bei mir sind und an meinem PC sind irgendwelche Software installieren... sei es Pokersoftware oder sonstiges... also habe ich überlegt was ich denn da machen kann... dann hab ich an meine vergangenheit gedacht... ich war viel in einem inet Cafe gewesen und dort hatten die eine software, die direkt nach anmelden des Benutzers startete und einen Zugriff auf den explorer verhinderte... bzw. sie war sozusagen immer im Vordergrund und man konnte aus mehreren menüpunkten auswählen... meinetwegen Programme games browser so in der art... was der desktop hergab konnte man nicht sehen, war ja alles im hintergrund... taskmanager darf demnach auch nicht aktiviert sein... (is das möglich?) Sollte halt einfach eine möglichkeit sein den PC so simpel wie möglich bedienen zu lassen und das nervige deinstallieren jeglicher software zu installieren ! mir ist das mit dem desktop recht wichtig(das er im hintergrund ist)... also wenn wer ahnung hat wäre sehr nice, wenn ich es schnell erfahre ! 😀 danke Jungs und Mädels 😉