Also leute mein Cousek hat mein Pc formatier und jetzt kann ich nicht mehr ins interne und i-was ist mit der grafikarte. Und jetzt heist es das i-eine karte im pc kaputt ist,die gar nicht kaputt sein kann weil der pc noch verblomt ist. kann das den trotzdem sein?! und wenn ich die aufmachen was kann mit der garantie passieren?Ich hör immer so viele meinungenund weiß nicht was ich glauben soll,da ich ein weib bin und keine ahnung von sowas hab.
die andre möglichkeit die sie mir gesagt haben ist das der teiber nicht drauf ist, und ich den nur mit ne wlan insterliren kann. geht das behaupt den treiber mit ein wildfremden wlan zu insterllieren?! ich dreh hier noch durch-.-
also leute bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter!!!!!
danke leute ihr habtmir schon mal sehr viel weter geholfen,aber da is shon das nchste problem..die treiber habe ich jetzt alle insterliert und wenn ich das passwort eingeben,das ich eingeben muss wird das nicht anerkannt und ne kumpel meinte das is die nextwerk kart kaputt. kann dassein?" weil meine rechner is ja noch verblomt.
Dankeschön schonaml:*
die andre möglichkeit die sie mir gesagt haben ist das der teiber nicht drauf ist, und ich den nur mit ne wlan insterliren kann. geht das behaupt den treiber mit ein wildfremden wlan zu insterllieren?! ich dreh hier noch durch-.-
also leute bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter!!!!!
danke leute ihr habtmir schon mal sehr viel weter geholfen,aber da is shon das nchste problem..die treiber habe ich jetzt alle insterliert und wenn ich das passwort eingeben,das ich eingeben muss wird das nicht anerkannt und ne kumpel meinte das is die nextwerk kart kaputt. kann dassein?" weil meine rechner is ja noch verblomt.
Dankeschön schonaml:*
Zuletzt bearbeitet: