Adraxa
New member
hallo liebe forum-gemeinde , ihr habt mir schon öfteres geholfen und ich werde auch direkt mit der frage anfangen
WIE LANG , ich habe wirklich in google alles abgesucht nur in manchen fällen sagen sie 18 cm dann wieder 28 ...
wie lang ist diese graka
ich schwanke nun zwischen der Geforce GTS 250 Green edition und der hier
XFX Radeon HD 4850 ...
ich würde natürlich die gts 250 nehm aber ich weis nicht wie lang , die ati würde in mein gehäuse gehn und ich hab noch 2 cm frei , also wenn das stimmt mit den 23 cm ... dann habe ich 2 cm frei ... was auch mein kabelmanagement verbessern würde ... nur ... ich habe es ausgemessen und komme an 25 cm ... bis zu den HDD schächten , ich habe dieses gehäuse wenn das noch weiter helfen kann:!
danke schonmal für die hilfe =)
WIE LANG , ich habe wirklich in google alles abgesucht nur in manchen fällen sagen sie 18 cm dann wieder 28 ...
wie lang ist diese graka
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich schwanke nun zwischen der Geforce GTS 250 Green edition und der hier
XFX Radeon HD 4850 ...
ich würde natürlich die gts 250 nehm aber ich weis nicht wie lang , die ati würde in mein gehäuse gehn und ich hab noch 2 cm frei , also wenn das stimmt mit den 23 cm ... dann habe ich 2 cm frei ... was auch mein kabelmanagement verbessern würde ... nur ... ich habe es ausgemessen und komme an 25 cm ... bis zu den HDD schächten , ich habe dieses gehäuse wenn das noch weiter helfen kann:!
danke schonmal für die hilfe =)