peppoyellow
New member
Hallo liebe community,
ich wende mich heute mit meinem Anliegen an euch, weil ich von diesem Thema nur grob Ahnung habe und lieber euch Profis ranlasse. 😉
Also...ich habe mir gestern den hier bestellt:
Natürlich weiß ich, dass sich beispielsweise die Grafikkarte keineswegs zum Spielen eignet, dafür habe ich mir das Teil ja auch nicht gekauft.
Ich würde jedoch gerne wissen, ob es möglich ist, eine leistungsstärkere Grafikkarte nachzurüsten, um vielleicht mal WoW oder soetwas spielen zu können. In dem Modell für ca. 1500€ (
Für andere Grafikkarten bis 150€ wäre ich auch sehr dankbar! 🙂
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG
peppoyellow
ich wende mich heute mit meinem Anliegen an euch, weil ich von diesem Thema nur grob Ahnung habe und lieber euch Profis ranlasse. 😉
Also...ich habe mir gestern den hier bestellt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Natürlich weiß ich, dass sich beispielsweise die Grafikkarte keineswegs zum Spielen eignet, dafür habe ich mir das Teil ja auch nicht gekauft.
Ich würde jedoch gerne wissen, ob es möglich ist, eine leistungsstärkere Grafikkarte nachzurüsten, um vielleicht mal WoW oder soetwas spielen zu können. In dem Modell für ca. 1500€ (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) ist beispielsweise eine etwas bessere verbaut. Könnte man sich dieses evtl. extra kaufen und einfach bei meinem Modell durch die Andere austauschen? Und würde dies eine nennenswerte Leistungssteigerung geben? Für andere Grafikkarten bis 150€ wäre ich auch sehr dankbar! 🙂
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG
peppoyellow