so habe endlich meinen neuen pc bestellt und zusammengebaut und eigentlich läuft alles super...
bis auf das die frontanschlüsse des gehäuses nicht funktionieren.
weder die 3.5mm anschlüsse noch usb anschlüsse.....bei den usb anschlüssen bekomme ich immer die fehlermeldung usb-gerät wurde nicht erkannt.
kann es sein das ich die anschlüsse falschherum angesteckt habe, weil für die usb stecker 2 flache 4pin anschlüsse sowie 1 einzelner.
ich habe festgestellt das der usb stick den ich angeschlossen habe ziemlich warm wurd.....scheint wohl nich son gutes zeichen zu sein....ich glaub der is platt denn der wird jetzt von keinem port mehr wahrgenommen...-.-
ärgerlich....aber naja....
ich schätz mal ich hab die pole vertauscht
wie sieht es denn mit den front anschlüssen für kopfhörer und mic aus?....
das kabel ist meiner meinung nach am richtigen anschluss dran.
habe ein gigabyte GA 770 TA-UD3
MfG
postpapa
bis auf das die frontanschlüsse des gehäuses nicht funktionieren.
weder die 3.5mm anschlüsse noch usb anschlüsse.....bei den usb anschlüssen bekomme ich immer die fehlermeldung usb-gerät wurde nicht erkannt.
kann es sein das ich die anschlüsse falschherum angesteckt habe, weil für die usb stecker 2 flache 4pin anschlüsse sowie 1 einzelner.
ich habe festgestellt das der usb stick den ich angeschlossen habe ziemlich warm wurd.....scheint wohl nich son gutes zeichen zu sein....ich glaub der is platt denn der wird jetzt von keinem port mehr wahrgenommen...-.-
ärgerlich....aber naja....
ich schätz mal ich hab die pole vertauscht
wie sieht es denn mit den front anschlüssen für kopfhörer und mic aus?....
das kabel ist meiner meinung nach am richtigen anschluss dran.
habe ein gigabyte GA 770 TA-UD3
MfG
postpapa
Zuletzt bearbeitet: