fragen
New member
Ich hab da bei mir die alte Hitman 2 CD noch rum liegen was früher ganz viel fun gemacht hatte. Nun fängt mein DVD Brenner aber an langsam abzufrecken und ich möchte so schnell wie möglich wieder dieses alte Spiel zoggen. So nun will ich die CD als eine Image auf meinem PC Speichern damit mein Laufwerk im Spiel net zu viel crach macht.
Die frage wäre dann : Wie kann ich das Spiel über Daemon Tools starten ohne die Original DVD einzulegen? Da steht nämlich immer das ich die CD einlegen soll obwohl es doch mit Daemon Tools geöffnet ist. Gibts da so ein trick mitddem ich die Spiel verknüpfung umstellen kann sodass ich es ohne die CD über daemon tools starten kann? ( ICH BESITZE DIE CD VOM SPIEL! ) also nix vom net geladen!
>!!!!Bitte "KEINE" Cracks anbieten!!!!<
Die frage wäre dann : Wie kann ich das Spiel über Daemon Tools starten ohne die Original DVD einzulegen? Da steht nämlich immer das ich die CD einlegen soll obwohl es doch mit Daemon Tools geöffnet ist. Gibts da so ein trick mitddem ich die Spiel verknüpfung umstellen kann sodass ich es ohne die CD über daemon tools starten kann? ( ICH BESITZE DIE CD VOM SPIEL! ) also nix vom net geladen!
>!!!!Bitte "KEINE" Cracks anbieten!!!!<