Byz New member 03. Juni 2010 #1 Wenn ich versuche von der HD ein 7 GB Großen File auf den stick zu kopieren bekomme ich die Meldung das die Datei zu groß ist Aber auf dem stick sind 14,5 GB platz und der stick ist formatiert :wtf:
Wenn ich versuche von der HD ein 7 GB Großen File auf den stick zu kopieren bekomme ich die Meldung das die Datei zu groß ist Aber auf dem stick sind 14,5 GB platz und der stick ist formatiert :wtf:
R32 Super-Moderator 03. Juni 2010 #2 Hallo, du wirst den Stick wohl in FAT/32 formatiert haben? Dann kannst du maximal 2 bzw 4GB verschieben. Formatier ihn ins NTFS-Format, und du kannst so große Dateien verschieben wie du möchtest. 😉 lg
Hallo, du wirst den Stick wohl in FAT/32 formatiert haben? Dann kannst du maximal 2 bzw 4GB verschieben. Formatier ihn ins NTFS-Format, und du kannst so große Dateien verschieben wie du möchtest. 😉 lg
Byz New member 03. Juni 2010 #3 😀😀😀 man das war es wirklich hab es übersehen auf jedem Fall danke jetzt funkt es:-D
R32 Super-Moderator 04. Juni 2010 #4 Freut mich 😀 Oft liegen die Lösungen so eng beieinander. Aber jetzt geht"s ja :-D