erecovery überschreibt nur windows vista home premium ?!

Falko.

New member
tag ihr lieben ich habe folgendes prob. und zwar,
ich habe ein aspire 7530. mein prob ist ich wollte mein acer leptop neu installieren ging bis jetzt auch immer nun aber überschreibt er nur vista und partitionirt nicht mehr neu so wie es eigendlich sein sollte 🙁
meine frage ist wo finde ich die recovery oder wie heißt die recovery zum installieren so weit ich weis erecovery aber hmm ich bin mir nicht mehr so sicher könnt ihr mir da bitte bitte helfen

Hallo....
in deinem Handbuch sollte eigentlich stehen mit welchen "Tastendruck" beim Systemstart in die Recovery kommst. Bei mir ist es F12....bei meinem alten Rechner war es glaub Alt-F8? Ansonsten starten mit der Recovery-Disc.
Wo ist das Problem wegen der Partionierung? Gibt es einen bestimmten Grund warum Du das gleich "Am Anfang" willst? Du kannst es nämlich ohne Probleme nach der Installation von Vista in der "Systemsteuerung/Verwaltung/glaub Datenträgerverwaltung" durchführen?!
Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden???? 😕

Also so wie ich das verstanden habe war Vista installiert und du hast irgendwann die Partitionen (zB ihre Größe) geändert. Jetzt willst du mit der Recovery den alten Stand wiederherstellen, also so wie die Partitionen am Anfang waren?

Wenns mit eRecovery nicht geht kannst du doch selbst die Partitionen wieder ändern. Da du sowieso zurücksetzen willst kannst du ja alle Partitionen formatieren. Geht zB mit einer Live-CD wie GParted.

danke jungs für eure hilfe thema hat sich erledigt habe eine orginal vista cd bekommen nun geht wieder alles so wie es sein sollte 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten