hallo 🙂
so.. ich weiß das diese frage schon sooo oft irgendwo im internet steht aber ich werd irgendwie nicht schlau aus den antworten..
habe gestern sims 3 auf meinem laptop installiert, gestern lief es auch super.
als ich heute aber spielen wollte kam dieser bekannte fehler:
Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstütze Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.
meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570
wie ich das mitbekommen habe ist das nicht gerade die beste für dieses spiel aber ich habe im internet gelesen das es bei manchen funktioniert.. und gestern ging es komischer weise auch
den treiber hab ich schon versucht zu installieren, bringt aber nichts.
ich hab nun leider auch nicht so viel ahnung von der ganzen technik..
was kann ich denn da noch machen? bzw. wenn ich mir eine neue grafikkarte kaufen muss, was für eine?
hoffe es kann mir jemand helfen.. 🙂
so.. ich weiß das diese frage schon sooo oft irgendwo im internet steht aber ich werd irgendwie nicht schlau aus den antworten..
habe gestern sims 3 auf meinem laptop installiert, gestern lief es auch super.
als ich heute aber spielen wollte kam dieser bekannte fehler:
Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstütze Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.
meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570
wie ich das mitbekommen habe ist das nicht gerade die beste für dieses spiel aber ich habe im internet gelesen das es bei manchen funktioniert.. und gestern ging es komischer weise auch
den treiber hab ich schon versucht zu installieren, bringt aber nichts.
ich hab nun leider auch nicht so viel ahnung von der ganzen technik..
was kann ich denn da noch machen? bzw. wenn ich mir eine neue grafikkarte kaufen muss, was für eine?
hoffe es kann mir jemand helfen.. 🙂