Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit 300-400 Euro kriegste knapp ein Gameing fähigen Desktop PC.
Für nen Gaming fähigen Laptop braüchtest du schon um die 650-800Euro
Wir reden ja nicht von einem Hyper Gaming PC oder Laptop mit 400-500 Euro kann man schon BFBC undsowas auf High spielen nur dann fehlt noch Desktop und Tastatur + Maus. Spar lieber noch bist 500-550 Euro dann kannst du dir ein halbwegs gutes System kaufen 😉
Nee ? Mann könnte auch noch´n X3 nehmen ....Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren😉
Wir haben aber nur von einem PC geredet also nur den Turm... und 2GB reichen für alles hab ich auch + Win7 😉 sogar GTA laüft flüssig 😉
Mit Desktop PCs ist das so ne Sache. Die sind so groß und schwer. Halte ich auch eher für Auslauftechnik.
VG 🙂
Da biste aufm Holzweg. Sogenannte gaming Laptops erreichen niemals die Leistung eines Desktop Gaming PCs. Allerhöchstens die eines Mittelklasse PCs.
Desktop PCs werden so schnell nicht aussterben. Da kannste von ausgehen 😉
Klick auf den Pfeil neben dem Namen im Zitat und du kommst zum zitierten Post...
haha Coral hat das doch gar nicht geschrieben oder ?
Danke für eure Antworten!
Also eine externe Graka lasse ich dann mal lieber. Mit Desktop PCs ist das so ne Sache. Die sind so groß und schwer. Halte ich auch eher für Auslauftechnik. Vielleicht sollte ich eine Konsole in Betracht ziehen. Hatte mir so 300-400€ an Ausgaben für Auf/Umrüstung zur Seite gelegt.
VG 🙂