Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bau dir doch einfach eine PhysX Karte ala GTS250 ein, weil von ner 5850 auf eine 470GTX umzusteigen bringts ja echt nicht!
.
Möchtest du geld ausgeben ? Dann bau dir doch eine WaKü oder sowas ist interessanter als ne neue grafikkarte 😉
?hab schon eine hd 5850 bin auch zufrieden will aber ne nvidia zwecks physx oder cuda
Und was hat uns dein Beitrag uns jetzt gebracht ? 😀
Diese Diskussionen sind "Normal" das muss sein egal ob am Ende das selbe rauskommt ^^ .
nVidia hat Nachteile und ATi hat Nachteile ^^ also muss man die Nachteile bekannt geben und was für ihn dann schlimm ist dafür muss er sich dann entscheiden ^^ . 😉
http://www.pcmasters.de/hardware/review/galaxy-zeigt-kombinierte-grafik-und-physikkarte.html wenns die zu kaufen gibt würd ich da zuschlagen, vermutlich recht kühl und auch nicht so laut (für eine GTX 470). Auf der Karte wird das Physx extra berechnet, also solltest du da mit 32xAA etc. noch weniger Problemen haben. Kannst ja mal paar Tests abwarten wie die sich so schlägt im vergleich zur normalen.
also ich würde sagen die nachteile von nvidia und ati sind gut den wenn nvidia oder ati keine nachteil hätten dann würden nur die grakas dieser hersteller gekauft alle anderen hersteller weg gedrängt und wir hätten unbezahlbare grakas!!
so hier ist ne 470 mit ner anderen kühl lösung:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
aber du könntest auch ne nvidia 470 oder 480 mit ne wakü leiser machen!
kostet leider nur um die 250 euro
Ich hatte bis vor einem Monat noch eine HD5850, diese war leider defekt also habe ich beschlossen eine Asus HD5870 zu kaufen, und ich muss sagen das hat mir nochmal spürbare Leistung in Games gebracht !
Und zum Thema GTX470 oder GTX480
Ich habe die GTX470 schon getestet und finde die HD5870 aber besser, naja musst du wissen ich kann nur sagen die HD5870 ist besser !!!
Aber falls du keine ATI willst kauf dir eine GTX470 und lass die finger von einer GTX480 kann ich dir nur empfehlen !