Sinnvollste Investition für max 100€ ?

Skalbhunter

New member
Hallo zusammen, danke fürs anklicken.🙂

Auf dem Weg zum PC zusammenbau habe ich viel gelernt, hier. Aber über Gehäuse weiss ich nicht so viel und bin mir nicht sicher ob das alles stimmt was man so erfährt.😕
Ich dachte als erstes andas K62 (RedDragon-Version(geschlossenenes Seitenteil)). Jedoch sagte man mir das Gehäuse ohne Seitenlüfter mit reiner Luftkühlung nicht viel taugt, da diese in einer Hitzeblase im K62 sterben würde, weil sie keine Frischluft kriegt. Ich habe nähmlich vor mir eine GTX470 einzubauen, wahrscheinlichst die . Sie soll 1cm länger sein als die Standart Version.
Passt die Karte ins Gehäuse und wenn ja wie lang dürfte sie maximal sein? Wird die in der Hitzeblase abrauchen?

Auf der weiteren Suche bin ich auf das Thermaltake Element G gekommen, weiss aber nicht inwieweit verlass auf dieses Gehäuse ist, aber das hier fand ich sehr überzeugend 😀

Interesant wäre es zu wissen ob es andere Cases gibt die passen. Ich war auch schon auf Caeking unterwegs war aber nicht so viel wirklich interesantes dabei.
Wichtig wäre:
-Kabelmanagment vorhanden
-Netzteil unten mit Lüfter nach draußen
-alle Lüfter schon vorinstalliert am Besten
-vlt. Lüftungssteuerung.
-sollte bestmöglichen Luftstrom haben, weil eine WaKü nicht kommt 🙁 vorerst
-geschlossenes Seitenteil (kein modding)
-LEDFans sind egal

MfG Skalb


 
Weiss ja nicht wer dir das erzählt hat :wall: aber das gehäuse hat genug lüfter. Ein seitenlüfter bei der gtx470 ist natürlich angebracht, aber nicht notwendig.
 
Ein Kerl im Computerladen, der meinte ich müsste/sollte einen Sitenlüfter haben. Ergibt/ergab mir auch Sinn da ich ja einiges über die Temps gelesen habe. Zudem ist Besyras Karte ja abgraucht und da dacht ich mir, dass könnte mir auch passieren.
Zudem wie gut sind Thermaltake Gehäuse? und Lüfter?
Mann findet nicht viel aussage kräftiges im Inet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten