Computer absturz

Andi-Sun

New member
Guten Abend euch allen🙂,

ich hoffe ich bin hier richtig

also ich muss mich jetzt an einem Forum wenden, also mein PC

Betriebsystem Windows Vista Home Basic 32-BIT, 2 GB Arbeit Speicher, Prozessor 2,53GHz,

läuft in der letzten zeit ziemlich schlecht .... aufgrund ständiger System Abstürtze und Systemfehler Meldung brauche ich unbedingt Hilfe wie man dieses beseitigen kann, kann es auch an der Hardware liegt, ist nur nervig wenn man grade ein Spiel spielt und der PC Blau aufleuchtet und mit einer Weißen schrift .. oder der PC ständig Stockt🙁 ..

ich weiss echt nicht mehr weiter ... benötige unbedingt Hilfe

bedanke mich im voraus

GRuß Andi-Sun :fuchtel:

Naja ohne genauere Fehlerbeschreibung können wir dir leider auch nicht helfen. Wenn der blaue Bildschirm das nächste mal kommt, dann mach ein Foto davon. Wenn du keine Kamera hast dann schreib dir die Fehlermeldung auf und poste sie dann hier.

Dort auf dem Bild siehst du wie die Aussehen sollte. Ist die zweite Zeile von unten (STOP*** 0x00000000XX), genau das brauchen wir um das Problem eingrenzen zu können.

Wäre auch gut zu Wissen, um welches Netzteil es sich handelt (falls du das nicht weisst, dann mach mal den PC auf und mach ein Foto von der Tabelle die seitlich am Netzteil angebracht ist bzw. schreib sie ab und poste sie hier) Desweiteren bräuchten wir genauere Daten zum RAM und zur Grafikkarte.

Willkommen im Forum und Gruß,
KillaMarci

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten