Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut sich eine CPU takten lässt, kann man so nicht sagen. Da einfach jede CPU (auch gleiche modelle) unterschiedlich ist, muss man es ausprobieren.
Ich denke der P35 sollte ähnlich viel mitmachen wie der P45, also eigentlich ausreichend viel für 4 GHz.
Ob sich der Aufpreis lohnt musst du mit dir selbst ausmachen. Eigentlich würde dein C2D für die 5770 auch ausreichen. Du musst ihn nur hoch genug prügeln. 🙂
Die P35 Chipsätze sind nicht ganz so gut zum Übertakten, wie die P45 Chipsätze. Natürlich kann man mit ihnen auch die 4GHZ knacken, nur halt nicht so oft (Sag ich mal) wie mit einem P45 Chipsatz.
Dein E8400 @3,7GHZ sollte die HD5770 schon sehr gut auslasten. Der E8400 ist ja auch schon die Königsklasse der DualCore's (zumindest von Intel seite her).
Dadurch das deine Grafikkarte nicht so super stark ist und die meisten Spiele "nur" Dual Cores unterstützen würde ich bei dem E8400 bleiben. Es sei denn, du hast mit einem Spiel Probleme.
Der C2D bremst die GraKa nicht sehr stark aus. 😉
Eigentlich schon. Es ist so, dass der E8400 die HD5770 zwar mit ausreichend vielen Daten befeuern kann, in einigen Spielen bremst er trotzdem, eben in denen, die mehr als zwei Kerne unterstützen. Wenn du unbedingt die 4 GHz mit einem Quad haben möchtest, greif zum E0 Q9550, die meisten C1 schaffen dise nicht, auch die Q9450 gehen meist nur bis an die 3,8 GHz. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Etwa, ja. So ist es auch mit den Phenom II, ein Q9450 ist bei 3,8 GHz minimal schneller als ein Phenom II x4 (!) mit 4 GHz.