fortuneNext
New member
Hallo, als letzte Komponente meines neuen PCs möchte ich jetzt ein neues Gehäuse kaufen.
Nun kenn ich mich nicht alzu gut aus, aber ich finde das hier:
relativ schick. Jetzt macht mich der sehr geringe Preis aber sehr misstrauisch, ist das Ding nur Mist?
Auch bin ich mir nicht sicher, ob Plexiglas eine gute Investition ist. Die Wärmeregulierung soll ja nicht so toll sein, und Abschirmung ist ja auch gleich 0. Allerdings - wenn ich das richtig verstehe - hat dieses Gehäuse ja nur auf einer Seite Plexiglas - wie stark wird sich das bemerkbar machen?
Ansonsten hatte ich dann an ein Metallgehäuse gedacht, das soll aber doch schon gut aussehen, aber in meinem Preissegment (unter 100€) finde ich da nicht alzu viel schickes.
Also: Ist das oben genannte Gehäuse nur Schrott oder durchaus tauglich?
Ist von Plexglas abzuraten, was gibts für gut aussehende Metallgehäuse?
Wie stark macht sich Plexiglas auf einer Seite bemerkbar?
Vielen Dank =)
fortuneNext
Nun kenn ich mich nicht alzu gut aus, aber ich finde das hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
relativ schick. Jetzt macht mich der sehr geringe Preis aber sehr misstrauisch, ist das Ding nur Mist?
Auch bin ich mir nicht sicher, ob Plexiglas eine gute Investition ist. Die Wärmeregulierung soll ja nicht so toll sein, und Abschirmung ist ja auch gleich 0. Allerdings - wenn ich das richtig verstehe - hat dieses Gehäuse ja nur auf einer Seite Plexiglas - wie stark wird sich das bemerkbar machen?
Ansonsten hatte ich dann an ein Metallgehäuse gedacht, das soll aber doch schon gut aussehen, aber in meinem Preissegment (unter 100€) finde ich da nicht alzu viel schickes.
Also: Ist das oben genannte Gehäuse nur Schrott oder durchaus tauglich?
Ist von Plexglas abzuraten, was gibts für gut aussehende Metallgehäuse?
Wie stark macht sich Plexiglas auf einer Seite bemerkbar?
Vielen Dank =)
fortuneNext
Zuletzt bearbeitet: