ole1836
New member
Also, wie der Titel sagt möchte ich meine iTunes Mediathek auf einer externen Festplatte sichern. Ich dachte eigentlich, kein Problem, aber das war zu früh gefreut. Meine Musiksammlung umfasst 32GB, und leider kann ich sie nicht wie sonst per Drag & Drop in den Ordner auf meiner externen Festplatte ziehen, da dann einfach nichts passiert. Leider sind die Dateien auch an allen möglichen Orten gespeichert, sodass ich sie nicht einfach aus den Quellordnern kopieren kann. Ich habe schon versucht, den iTunes Media Ordner auf die externe Festplatte zu verschieben (hat auch geklappt) und dann per Datei --> Mediathek --> Mediathek organisieren.. --> Dateien zusammenlegen . Dies sollte ja eigentlich alles Daten in iTunes in den von mir gewünschten Ordner kopieren. Dies funktionierte auch erstmal sehr gut, bricht jetzt aber nach 14,4GB immer mit der Fehlermeldung "Das Kopieren der Dateien ist fehlgeschlagen. Der Dateiname war ungültig oder zu lang." Wie kann ich jetzt möglichst einfach meine Musik sichern?